Unser zweiter Spieltag der weibl. E3 in Zuffenhausen

Am Sonntagmorgen ging es für die weibl. E3 wieder einmal nach Zuffenhausen. Da wir unsere E3 kurzfristig nachgemeldet haben, aber keinen Platz mehr für einen Spieltag in eigener Halle hatten, war dies somit unser “Heimspieltag”.

Los ging es für uns mit Handball. Nachdem der Schock über die großen Gegner verdaut war, hielten die SG Mädels ganz wacker dagegen. Je länger das Spiel ging, desto eher verstanden unsere Mädels wie sie sich in der Abwehr wehren müssen und es kam auch immer öfter zum Torschuss. Hauptzächlich wurde der Torwart getroffen, da sie aber wirklich groß war, war es dementsprechend schwer zu treffen. Schlussletztendlich ging das Spiel an Stammheim/Zuffenhausen, aber unsere Mädels haben trotzdem eine tolle Leisung gezeigt.

Weiter ging es mit Koordination. Obwohl die ein oder andere Übungen für manche noch unbekannt waren, schlugen sich die Mädels gut und gaben alles. Doch trotz allem bemühen mussten wir uns auch hier geschlagen geben.

Als letztes kam dann noch Funino. Hier mobilisierten die SG Mädels nochmal alle Kräfte um gegen unseren großen Gegner stand zu halten. Auch das Freilaufen und zusammen spielen klappte schon viel besser. Zwar mussten wir uns auch hier geschlagen geben, aber Mädels wir sind stolz auf euch ihr habt das klasse gemacht.

Hier auch nochmals ein großes Dankeschön an Stammheim/Zuffenhausen, dafür dass sie unseren Spieltag ausgerichtet haben.

Es spielten: Heidi, Mira, Chiara, Aimee. Louisa, Kiara, Bianca