Kantersieg gegen den TV Obertürkheim

Am vergangenen Sonntag spielte unsere mD1 gegen den TV Obertürkheim. Der SG Express kam schnell ins Rollen und so stand es bereits 12:3 nach zehn gespielten Minuten. Vor allem Jan R. aus E. zeigte sich heute von seiner besten Seite und steuerte insgesamt 12 Treffer zum Sieg bei. Halbzeitstand 16:7 für die SG. Im zweiten Spielabschnitt ging es dann munter weiter mit dem Tore werfen. Somit konnten wir das Spiel 34:13 für uns entscheiden. Mit nun 12:0 Punkten überwintert die D1 auf Tabellenplatz zwei. Im Januar geht es dann im Rückspiel gleich noch einmal gegen die Neckartaler, eine Woche später gegen die Mannschaft aus Lorch/Alfdorf und dann folgen die beiden Spiele gegen den ebenfalls verlustpunktfreien TV Bittenfeld.

Die mD1 wünscht allen Mannschaften eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017 ! Es spielten: Flori im Tor, Mick, Janne, Mika, Dennis, Damjan, Simon, Nick, Passi, Fynn, Jan