mD1 startet mit Sieg in die Runde

Die männliche D1-Jugend startet mit einem überzeugenden Auftritt im ersten Spiel gegen die Spielgemeinschaft Alfdorf/Lorch in die Runde. Zwar war man als Favorit ins Spiel gegangen, es fehlten mit Janne, Jan, Lukas, und Simon aber gleich vier Stammspieler. Desweiteren waren die Auswahlspieler beim ersten Fördertraining am Morgen schon im Einsatz gewesen. Somit war die Devise der Trainer klar: „Jungs, von Anfang an Vollgas!“. Und das haben die SG’ler überzeugend umgesetzt. Vor allem Mick Zeis überzeugte mit seiner Quirligkeit und so stand es zur Halbzeit schon 15:7 für die SG aus Weinstadt. Im zweiten Durchgang ließ dann etwas die Konzentration nach und so endete das Spiel dennoch hochverdient mit 27:16 für uns. Gratulation und weiter so!

Es spielten: Flori im Tor, Nick, Passi, Cedi, Damjan, Fynn, Mick, Dennis und Mika