Fehlstart der mC3 in Waiblingen

Mit 23:13 musste sich die mC3 am Samstag Mittag dem Team Waiblingen 2 geschlagen geben.

Die Heimmannschaft trat ohne Auswechselspieler an, so machte machte man sich doch Hoffnungen auf einen Sieg zum Saisonbeginn. Nach verhaltenem Beginn zog der Gegner jedoch durch unsere vielen vergebenen klaren Chancen und dessen “wurfgewaltigen” Halblinken schnell davon, so dass es zur Halbzeit deutlich 12.5 stand. In der 2. Halbzeit machten es die Jungs zunächst deutlich besser, hatten es in der Abwehr besser im Griff und man traf endlich auch mal das Tor. In dieser Phase zeigten die Jungs, dass sie durchaus mithalten konnten. Allerdings durch einige individuellen technischen Fehler und eine zu schlechte Torausbeute war der Gegner dann wieder auf und davon und die SG-Jungs somit chancenlos. Trotzdem keine so schlechte Leistung wie das Ergebnis aussagt, ein super haltender Philipp im Tor und ein paar schön herausgespielte Tore machen Hoffnung auf die nächsten Spiele. Vielen Dank auch an Janne und Nick die uns aus der D1 ausgeholfen haben.

Es spielten Philipp Ernst im Tor, Paul Rogoll(4), Patrick Schäzle(5), Benjamin Schweikhardt, Jan Stiebing(1), Fabio Weitner, Daniel Wienands, Janne Dlapal(3) und Nick Kauer