Letztes Vorbereitungsturnier der wB1 vor der Quali
Am Samstag fuhren wir schon früh morgens auf das zweite und letzte Vorbereitungsturnier vor der Quali nach Lichtenstein. Es warteten 3 Gruppenspiele und 1 Spiel um die jeweilige Platzierung auf uns. Das erste Spiel gegen den Rot-Weiß-Neckar haben wir mit 7:3 gewonnen. Das zweite Spiel gegen den Gastgeber Ober-/Unterhausen wurde ...

