Jahresabschluss für die Frauen 1

Frauen (Verbandsliga): HSG Heilbronn – SG Weinstadt

Am kommenden Samstag steht das letzte Spiel des Jahres 2023 für die Damen der SG Weinstadt an. Es geht in weite Ferne zur HSG Heilbronn, eines der am weitesten entferntesten Auswärtspartien der Saison.

Nach dem letzten Heimspiel gegen die HSG Hohenlohe, welches man souverän mit 37:27 gewonnen hat, steht nun direkt eine neue Aufgabe an.

Die HSG Heilbronn steht derzeit mit 3:11 auf Tabellenplatz 9 und damit drei Plätze hinter der SG Weinstadt.
Für die Weinstädterinnen gilt es nun auch auswärts weiter zu Punkten und den Kampfgeist aus den vergangenen Spielen beizubehalten, um mit positivem Punkteverhältnis in das neue Jahr 2024 zu starten.

Anpfiff ist am Samstag, den 09.12.23, um 18:05 Uhr in der Sporthalle Ost in Heilbronn-Sontheim.
Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung auf den Zuschauerrängen!

Bericht: Aller