1. Spieltag der gJF2 in Waiblingen

am Samstag 21.10.23 durfte nun auch das Zweite F-Jugend-Team aus Großheppach in die Saison starten. In der Waiblinger Rundsporthalle mussten wir gegen den HC Winnenden 1 antreten.

Nach dem erfolgreichen Einlaufen und Aufwärmen, starteten wir auch gleich mit Turmball. Schnell wurde klar, dass der HC Winnenden an diesem Tag ein zu starker Gegner war, der unser Team vor eine zu hohe Aufgabe stellte. Die sehr gute Deckungsarbeit der Winnender ließ unsere Kids nicht in Spiel kommen und so konnte der Ball selten bis zum erfolgreichen Abschluss in den eigenen Reihen gehalten werden. Aber die Kids haben nie aufgegeben und tapfer gekämpft.

Das gleiche Bild zeigte sich auch beim Handball, trotz zahlreicher taktischer Hinweise des Trainerteams in der Pause. Im Abschluss dann auch nicht konsequent genug, sah man im Handballpiel leider somit auch kein Land.

Einzig im Parcours, den die Waiblinger als Staffellauf umgesetzt hatten, zeigten die SG-Kids was sie drauf haben. Treffsicher, schnell und wendig flitzten sie super und erfolgreich durch den Parcours .

Alles in Allem noch viel Luft nach oben, aber trotzdem eine tolle Leistung

Für die SGW waren am Start:

Leonard, Sara, Johanna, Darian, Ben, Jonathan, Louis, Emmi und Linus