Präsentationstag der neuen Vereinskollektion am Samstag 11.3.

Für die kommende Saison wird es eine neue Vereinskollektion der Marke Kempa geben. Um diese anzuschauen und natürlich zu anzuprobieren wird es kommenden Samstag, den 11.3., einen Präsentationstag für die neuen SGW-Klamotten geben. Dieser findet von 12 bis 17 Uhr in der Gymnastikhalle in Beutelsbach statt.

So gut wie alle Artikel werden hier in nahezu allen Größen zur Anprobe zur Verfügung stehen.

Außerdem wird es für unsere kleinen Sportler (und natürlich auch für die Großen ;)) eine Autogrammstunde mit einem Überraschungsgast des Bundesligateams von Frisch Auf! Göppingen geben. Also seid gespannt!

Solltet ihr vorab Fragen haben, wendet euch sehr gerne per Direkt-Nachricht auf Social Media an uns!