Klarer Sieg gegen den Bundesliga-Nachwuchs

Nach einer mehrwöchigen Pause ging es für unsere Jungs diesen Sonntag zu Hause gegen den Bundesliganachwuchs aus Bittenfeld. Nachdem das Hinspiel sich als sehr knapp erwiesen hatte, war die Anspannung in der Mannschaft vor allem beim Warm-Up und in der Anfangsphase zu spüren. Trotzdem gelang unseren Jungs ein klasse Start und man konnte sich schon nach zehn Minuten mit fünf Toren absetzen. Dies änderte sich bis zur Pause kaum und so stand nach 20 Minuten ein verdienter Halbzeitstand von 17:11 auf der Uhr. In Hälfte zwei machten die Jungs genauso weiter, sodass ein deutlicher Heimsieg nie in Gefahr war. Mit dem 33:25 Entstand bleibt die mD1 weiterhin an der Tabellenspitze.

Vielen Dank für eure lautstarke Unterstützung!!

Es spielten: Jonas Ebner, Finn Pröbsting (4), Tim Kauer (3), Luca Schäffer, Felix Haug (2), Adrian Worg (2), Jonas Merkel, Juri Bohnert (1), Hannes Klute (4), Florian Kando, Lasse Weisschedel (1), Jonas Huber, Felix Johansen (13), Jakob Mayer (3).

Bericht von Simon D.