Auch die F-Jugend-Mannschaft 4 erfolgreich beim Spieltag in Plüderhausen

Am Sonntag morgen fuhren wir zum 1. Spieltag der SGW4 nach Plüderhausen zum F-Jugend-Spieltag

Als der Spieltag anfing war unser Gegner die HSG Welzheim/Kaisersbach noch nicht in der Halle

Da bei uns als erstes der Bewegungsparcours anstand, absolvierten wir erstmal diesen unter uns. Dann kamen die Kinder aus Welzheim/Kaisersbach doch noch und die Weinstädter konnten sich doch noch mit dem Gegner messen. Da sie bereits vorher geübt hatten, war das kein Problem

Beim Turmball klappte das Zusammenspiel und die Zuordnung in der Abwehr gegen die meistens deutlich größeren Gegner auch immer besser, so dass sie deutlich das Spiel für sich entscheiden konnten.

Beim Handball wurde das fortgeführt, was beim Turmball schon gut funktioniert hat und auch das Spiel wurde deutlich gewonnen

Super Kinder, das habt ihr toll gemacht

Dabei waren: Leonie, Anton, Felix, Lukas St., Hanna, Tilda, Matthes und Holly