Auch im dritten Spiel siegreich

mC1 (LL): SG Weinstadt – JANO 2 24:17 (11:6)

Nach dem erfolgreichen Auswärtsspiel in Herrenberg welches souverän mit 26:18 gewonnen wurde wollten die SG-Jungs zuhause gegen JANO 2 weiter ohne Punktverlust bleiben.

Die ersten 5 Minuten verliefen bis zum 2:2 ausgeglichen, danach kam Weinstadt besser ins Spiel und konnte auf 5:2 davonziehen. Die Gäste konnten nochmal kurz bis zum 6:5 dagegenhalten, doch Weinstadt erhöhte das Tempo und baute seinen Vorsprung bis zum Halbzeitpfiff zum 11:6 aus.

Nach dem Seitenwechsel hatten die SG-Jungs ihre beste Phase. Binnen 5 Minuten erhöhten sie auf 15:7 und entschieden die Partie vorzeitig für sich. Bis zum Endstand konnte noch etwas ausprobiert werden und der Sieg sicher in Weinstadt bleiben.

SG Weinstadt: Tristan, David, Hannes, Aaron, Jan, Henry, Max, Simon D., Sven, Ivan, Felix N., Urs, Simon B.