Gelungene Vorstellung beim Feldturnier in Winnenden

Die männlich C1 war letzten Samstag zu Gast beim Rasenplatzturnier in Winnenden. Gespielt wurde in einer 6er-Gruppe, jeder gegen jeden, bei einer Spielzeit von je 18 Minuten. Der spätere Gewinner und Württemberg-Oberligist TV Bittenfeld, sowie die Landesligamannschaften Team Stuttgart, SG Remstal, HABO JSG, HC Winnenden und unsere Jungs der SG Weinstadt zeigten alle eine starke Leistung bei besten Bedingungen.
Für die SG-Jungs hieß es diesem Tag einfach nur „Spaß am Spielen zu haben“ und alle sollten ähnlich lange Einsatzzeiten bekommen. Gegen Winnenden, Remshalden und Stuttgart konnten wir die Spiele für uns entscheiden, gegen HABO und den TV Bittenfeld verloren die Weinstädter knapp. Am Ende reichte es für den 2. Platz beim hervorragend organisierten Turnier in Winnenden.
Herzlichen Dank an Winnenden für die Einladung und den tollen Event.

SG Weinstadt: Aaron, David, Felix J., Felix N., Henry, Ivan, Jan, Leon, Linus, Max, Simon B., Simon D., Sven, Tristan, Urs