Keine Spiele mehr bis Jahresende – bis auf Eines!

HVW setzt den Spielbetrieb bis zum Jahresende aus.

Die Baden-Württemberg Oberliga spielt weiter

Der Verbandsausschuss Spieltechnik (VAST) des Handballverbandes Württemberg (HVW) hat am Montagabend einstimmig beschlossen, dass der Verbands- und Bezirkspielbetrieb sowohl bei den Erwachsenen als auch bei der Jugend bis zum 31.12.2021 ausgesetzt wird:

Handballverband Württemberg setzt Spielbetrieb bis zum Jahresende aus | HVW – Handballverband Württemberg e.V. (hvw-online.org)

Wieder aufgenommen wird dagegen der Spielbetrieb in der Baden-Württemberg-Oberliga

Spielbetrieb in der Baden-Württemberg Oberliga wird wieder aufgenommen | HBW – Handball Baden-Württemberg e.V. (handballbw.de)

Das heißt für uns, dass alle am kommenden Wochenende, 11./12.Dezember 2021 in der Beutelsbacher Halle geplanten Spiele sowie alle Auswärtsspiele komplett entfallen. Das letzte Spiel der Vorrunde der weiblichen B1 am Sonntag um 17:00 Uhr gegen die SG Schozach-Bottwartal findet jedoch planmäßig statt.

Für den Zutritt zur Halle gilt für alle Sportler, Trainer, Zuschauer sowie Vereinshelfer die 2G+ Regelung. Folgende Personen sind von der Testpflicht ausgenommen:

• Personen mit „Boosterimpfung“
  • Geimpfte mit abgeschlossener Immunisierung, wenn seit der letzten Impfung nicht mehr als 6 Monate vergangen sind
  • Genesene, deren Infektion nachweislich maximal 6 Monate zurückliegt

Die entsprechenden Nachweise werden von uns als Veranstalter am Halleneingang elektronisch kontrolliert und sind daher ausschließlich in digital auslesbarer Form (QR-Code) zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen.

Für dieses Einzelspiel findet keine Bewirtung in der Halle statt.

7.12.2021

Die Abteilungsleitung