Starke Leistung im Ersten Saisonspiel

,

F3 (KL B): SG Weinstadt 3 – TV Obertürkheim 2 31:14 (12:7)

Auch für die Frauen 3 ging es an diesem Wochenende endlich wieder in die Halle und wir konnten den Ball wieder in die Hand nehmen. Zu Gast waren die Mädels aus Obertürkheim.

Von Beginn an war die Mannschaft der SGW konzentriert, wach und stand stark in der Abwehr. Die vielen Trainingsspiele und die Vorbereitung zahlten sich aus, sodass die Mannschaft schnell ins Spiel kam und die Führung in der 8. Minute übernehmen konnte, die wir auch nicht mehr hergaben. Mit 12:7 ging es gut gelaunt in die Pause.

Die SG-Mädels kamen motiviert aus der Kabine und konnten die Führung zunächst noch weiter ausbauen.
Nach kleinen Unkonzentriertheiten konnten die Gäste aus Obertürkheim den Abstand zwar etwas verkürzen, der Sieg war aber nie gefährdet. Mit einem Endstand von 31:14 verließen die Weinstädter Mädels das Feld als eine Mannschaft, die den Spaß am Handball nicht verloren hat und als Team gespannt und voller Vorfreude auf die weiteren Spiele schaut.

Es spielten: J. Reebmann – J. Zocher (beide Tor) – N. Heeß (4) – S. Scheuring (6) – L. Scheibe (4/3) – N. Fellmeth (1/1) – J. Heirich (4) – C. Sisca (2/2) – A. Zimmerle (2/1) – S. Grau (6) – G. Weitner – S. Davidovska (2) – A. Lasic – L. Hussek