Trotz kleinerer Pannen war das erste Minispielfest in Gemeinschaftsproduktion der beiden Gruppen Endersbach und Beutelsbach ein voller Erfolg

Außer den fünf eigenen Mannschaften hatten wir noch eingeladen:

Die WSG AlLoWa, die HSG Gablenberg/Gaisburg, den TSV Schmiden, Die SG Schorndorf, 2x den SV Remshalden, 2x den SV Oeffingen, die SF Schwaikheim und den TV Bittenfeld

Die Kinder hatten viel Spaß, beim Handball und Zeitungsballspielen oder beim Königsball, bei den Stationen und vor allem bei dem Highlight der fallenden Ballons zum Abschluss

Natürlich waren auch alle Kinder stolz auf die erhaltenen Medaillen und freuten sich an den Schokoblumen aus dem “Körbchen”

Das kulinarische kam auch sehr gut an, so dass alle Kuchen und Salate, die von den Eltern gespendet wurden, alsbald ausverkauft waren.

Vielen Dank den Eltern, den Schiris, den Helfern an den Stationen, den Auf-und Abbauhelfern und den Küchenteams. Ohne Euch könnten wir so ein Spielfest nicht stemmen.

Einen großen Dank auch an unseren Fotografen Günter. Das Video zum Spielfest könnte ihr auf Facebook anschauen.

Dabei waren:

Mannschaft Beutelsbach I: Tom, Oskar, Paula, Elia, Luca, Jan, Kaspar, Mino und Piet

Mannschaft Beutelsbach II: Yara H., Pia, Luis, Manos, Tim und Yara R.

Mannschaft Beutelsbach III: Josha, Lotta, Celine, Mayla und Lea

Mannschaft Endersbach I: Hira, Louis, Mili, Julius, Lucas, Benjamin, Max und Valentin

Mannschaft Endersbach II: Jannes, Arik, Jakob, Jonathan, Nela, Melina, Leonard, Felix und Leni

Die Betreuer: Sarah, Julia, Tim, Mika, Tamara, Tanja, Majken, Bea, Sonja und Conny