Hart erkämpfte 2 Punkte im Spitzenspiel

wA (BL): SG Weinstadt – SV Fellbach 28:26 (17:10)

Am Samstag den 16.11.2019 traf unsere weibliche A Jugend in eigener Halle auf die SV Fellbach. Es war klar, dass dieses Spiel kein Einfaches werden würde, doch die Mädels wollten weiterhin ungeschlagen bleiben. Zu Beginn waren sie jedoch nicht direkt wach und so gingen die Fellbacher in Führung. Durch eine starke Abwehr schafften es die weinstädter Mädels jedoch bis zur Halbzeit mit einem zufrieden stellenden Ergebnis von 17:10 in die Pause zu gehen.
Nach der Halbzeit gelang es ihnen nicht direkt wieder ins Spiel zu kommen. Viele Torchancen wurden nicht genutzt und die Fellbacher holten schnell auf. Nach einem langen Kampf und viel Spannung in den letzten Spielminuten gewannen sie am Ende doch noch mit 28:26.

Es spielten: Mirjam Käfer, Marlene Adler (beide Tor), Gina Kämmer, Maren Dlapal (1), Lea Fuchs (1), Nele Müller (6/1), Sara Davidovska (1), Ana Lasic (3), Ronja Dlapal, Lisa Berkhemer (5/1), Gina Weitner, Nina Schneider (7), Nicole Linder (4) und Amelie Stilz

von Marlene