wE1 (Staffel 1): Sg Weinstadt – SV Fellbach

Am vergangenen Samstag traten unsere E1 Mädels unterstützt von Caroline aus der E2 in Weilimdorf zu Ihrem 2. Spieltag an. Dort traf man mit den bislang spielfreien Mädels vom SV Fellbach auf den nächsten schweren Gegner. Als erstes stand Funino auf dem Programm. Nach spannenden 2×12,5 Minuten konnte man knapp aber nicht unverdient mit 19:17 gewinnen und mit 1:0 in Führung gehen. Als nächstes traf man sich auf dem Handballfeld. Und hier machte sich die diesmal größere Mannschaftsstärke und der ausgeglichen starke Kader unserer Mädels bemerkbar. Vorne trafen fast alle Spielerinnen und hinten wurde konsequent verteidigt, so dass am Ende ein klares 40:24 für das uneinholbare 2:0 sorgte. Zum Abschluss musste man sich bei der Koordination knapp geschlagen geben, gewann aber letztlich hoch verdient auch diesen Spieltag mit 2:1.

Wir Trainer sind begeistert und freuen uns schon auf den nächsten Spieltag in Möhringen.

Es spielten: Amelie, Lendina, Gianna, Lucy, Louisa, Sophie, Caroline