Zweite knappe Niederlage in Folge

wC2 (LL) SG Weinstadt – TPSG Frisch auf Göppingen 17:18 (10:11)

Vergangenen Sonntag waren die Mädels der TPSG FRISCH AUF! Göppingen in der Beutelsbacher Halle zu Gast.Unsere C2-Mädels starteten hochmotiviert in das Spiel. Über ein schnelles Spiel konnte man sich schnell die Führung ergattern. Durch schöne Aktionen im Angriff und die Konzentration im Abschluss gab man diese auch bis zur 20. Minute nicht mehr her. Durch Nachlässigkeiten und die fehlende Konsequenz in der Abwehr konnten die Mädels aus Göppingen den Abstand geringhalten. Dies hatte zur Folge, dass Göppingen durch einen 4:0-Lauf zur Halbzeit mit 2 Toren in Führung lag.Geschlagen geben wollten sich die wC2 allerdings auch nicht. Sie kämpfen um jeden Ball. Man spielte sich immer wieder schöne Aktionen raus, doch leider war es die fehlende Treffsicherheit die ein positives Endergebnis zunichte machte. Positiv zu erwähnen ist jedoch, dass die Mädels in der zweiten Halbzeit immer sicherer in der Abwehr standen und man darauf aufbauen kann. Schlussendlich musste man sich ein zweites Mal mit nur einem Tor geschlagen geben.Es zeigte sich jedoch wieder einmal, dass die Mädels in dieser Liga goldrichtig sind. Mit etwas mehr Treffsicherheit und einem kontrollierten Spiel wollen wir in den nächsten Spielen wieder punkten!Ein großes Dankeschön geht wieder raus an die Eltern, die die Mädels zu jedem Zeitpunkt unterstützt haben! Wir freuen uns auf die nächsten Spiele mit so einer tatkräftigen Unterstützung!