Am Sonntag, den 22.09. begann für die mE2 und mE3 die Hallenrunde 2019/20 in der Stegwiesenhalle Remshalden. Kleiner Schönheitsfehler hierbei war, dass wir direkt gegeneinander spielen mussten.

Das erste Spiel – Funino – konnte die E2  deutlich für sich entscheiden und es wurde schnell klar, dass sich hier die Erfahrung der letztjährigen Staffelsieger bemerkbar macht. Trotz dieses Dämpfers ließ sich die E3 nicht entmutigen und so ging es nach kurzer Pause gut gelaunt und durchaus – wenn auch verhalten – optimistisch zum Handball.

Auch im zweiten Spiel, beim Handball, war es den Jungs der E3 trotz starkem Kampf nicht möglich die E2 zu schlagen, zumal sich – wie schon letzte Saison so oft – alle Spieler der E2 in die Torschützenliste eintragen konnten.

Auch diese Niederlage haben die E3ler stark weggesteckt und konnten nach einer kurzen Stärkungspause die Koordinationsübungen unter gegenseitigem Anfeuern auf Augenhöhe mit der E2 absolvieren, mussten sich am Ende leider aber knapp geschlagen geben.

Kompliment an die E2, die den Spieltag souverän mit 3:0 gewinnen konnte und ein Traumstart in die Hallenrunde erwischt hat. Kompliment an die E3, die sich nicht aufgegeben, dafür aber viel Potential und Kampfgeist gezeigt und am Schluss bei der Koordination noch mal alles rausgehauen haben.

Gratulation an alle Jungs und danke für den tollen Spieltag!

Eure Trainer

Christian, Michael und Cornelius

Gespielt haben Mads, Jasper, Jakob, Marc, Florian, Carlos, Finn, Lasse, Liam und Hendrik für die E2 sowie Alexander, David, Fabian, Finn, Joshua, Lukas, Matteo und Simon unterstützt von Hannes und Jonas (beide F-Jugend) für die E3.

Danke auch an die Helfer: Aimee, Jamie und Ivan