Showdown in der Württembergliga

mB1 bittet zum Saisonfinale
17 Spiele liegen hinter dem Württembergligateam unserer männlichen B1. In dieser sehr ausgeglichenen und stark besetzten Liga konnte man bis Dato 14 Punkte erspielen und hat zuletzt im Kalenderjahr 2019 sehr überzeugen können. Diese 14 Punkte reichen im Moment zwar nur für Platz neun, aber am kommenden Samstag haben die Jungs alles in der eigenen Hand. Mit einem Sieg in der Beutelsbacher Halle würde man die Saison als Tabellensiebter abschließen und das wäre verhältnismäßig mehr als ordentlich.

Am Samstag dem 16.03.2019 empfängt die SG Weinstadt also die H2KU Herrenberg (Spielbeginn 13h00). Hier werden wir noch ein letztes Mal alles rein schmeißen, um die Saison mit einem schönen Schlusspunkt zu beenden. Hierbei setzten wir auf unsere Heimstärke und hoffentlich viele SG-Fans, die uns auf dem Weg zum Sieg unterstützen.

Wir sind Weinstadt!!!