SG-Mädels knacken die 40-Tore-Marke

wD1(BL): Weinstadt – Hbi Weilimdorf – Feuerbach 46:21 (23:9) An die gute Leistung aus den letzten Spielen wollten die SGW-Mädels auch am vergangenen Sonntag in der Beutelsbacher Halle anknöpfen um somit weiter wichtige Punkte auf das SG Weinstadt Konto buchen zu können. Motiviert bis in die Haarspitzen und mit einer großen Portion Selbstvertrauen ausgestattet, legten die Mädchen von Beginn an los wie die Feuerwehr. Durch eine konsequente Torchancenverwertung und schnellem Tempospiel konnten die Mädels nach 20 Minuten Spielzeit mit einem komfortablen Halbzeitstand von 23:9 in die Pause gehen. Sich in der zweiten Hälfte der Partie auf diesem Vorsprung auszuruhen war jedoch keine Option für die D-Jugend Mädels. Tore wurden im Minutentakt geworfen und alle SG-Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Eine tolle Mannschaftsleistung des Tabellenführers aus Weinstadt. Prima gemacht!

Für die SG am Ball: Lara(Tor), Annika, Aki, Nina, Lotta, Finia, Lotte, Jana, Hannah,