Weiteres Heimderby für unsere Frauen 1

Am Samstag, 16. Februar, dürfen unsere Frauen 1 nochmal in heimischer Halle ran. Um 18Uhr startet die Begegnung zwischen Weinstadt und Schorndorf.

Das Hinspiel war für Schorndorf eine klare Angelegenheit. Die Gastgeberinnen hatten zu jedem Zeitpunkt das Weinstädter Spiel im Griff und das von der erste Sekunde an. Wenig überraschend war dann der überaus deutliche und verdiente Endstand von 25:17. Was durchaus überrascht ist die jetzige Tabellensituation. Schorndorf steht nur ein Tabellenplatz über Weinstadt mit 2 Pluspunkten mehr auf dem Konto, aber auch ein Spiel mehr. Die Tabelle verspricht also ein spannendes Spiel, in dem beide Mannschaften um den Erfolg kämpfen werden.

Wir haben eine Rechnung offen

Die Weinstädter Frauen waren natürlich nicht mit ihrer Leistung im Hinspiel zufrieden. An diesem Tag lief nichts zusammen und Weinstadt lieferte eines der schlechtesten Spiele in dieser Landesliga Saison. Das soll sich nicht wiederholen. Außerdem wollen unsere Frauen 1 weiter auf Erfolgskurs bleiben. Nach den letzten zwei Siegen wurde viel Selbstvertrauen getankt und es darf jetzt auch so weiter gehen. Die Weinstädter wollen zeigen, dass sie sich seit dem letzten Aufeinandertreffen weiterentwickelt haben und wollen zudem die offene Rechnung aus dem Hinspiel begleichen. Mit weiteren zwei Punkten könnte der Abstand zu den Abstiegsrängen noch größer werden, sodass wir hoffentlich bald nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Bekanntlich können wir mit unseren Fans in der Hölle alles schaffen.