Am Samstamorgen um 06:00 Uhr trafen sich die mD1 und mE 1 (mit Anhang und Geschwister 63 SG`ler) um mit dem Dannenmannbus ins Allgäu nach Ofterschwang aufzubrechen. Ski-/Snowboardfahrer, Wanderer und Schlittenbegeisterte kamen dabei voll auf Ihre Kosten. Sah es anfangs noch trübe und nass aus, so kam am Nachmittag die Sonne durch und es wurde ein toller Tag. Egal ob blaue, rote oder schwarze Piste. Alle wurden mehrmals runtergebrettert und das Wichtigste: Keiner kam zu schaden.

Vor zwei Jahren begann alles mit zwei privaten PKW`s und dem SG-Bus, im letzten Jahr wurde bereits ein Bus geordert und dieses Jahr waren schon zwei Busse notwendig!

Wie von Weinstadt gewohnt, hielt auch an diesem Tag die Handballfamilie zusammen. Jeder brachte entweder was Süßes oder Deftiges mit und verteilte dies unter allen. Ein ganz großes Dankeschön an alle. So macht auch das Planen und Organisieren Spaß. Wir sind Weinstadt!

GESCHÄFTSSTELLE

SG Weinstadt Handball
Werkstraße 25
71384 Weinstadt

© Copyright – SG Weinstadt Handball | Offizielle Homepage