Deutlicher Heimsieg

wB1 (BL) SG Weinstadt – SV Hohenacker-Neustadt  (27:19)

Am Samstag, den 24.November traf die wB zu Hause auf den SV Hohenacker-Neustadt.

Auch für dieses Spiel galt wieder das gleiche Motto, kein weiteres Spiel mehr zu verlieren.

Die Mädels kamen gut in Spiel rein und gingen so auch mit einem deutlichen und verdienten 14:6 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit wurde der Vorsprung dann immer wieder noch weiter ausgebaut und man setzte sich somit weiter von den Gegnern ab. Letztendlich konnte die wB das Spiel mit einem deutlichen 27:19 für sich entscheiden.

SG Weinstadt:  Mirjam Käfer, Marlene Adler, Marica Wagner, Milena Sigle, Sara Davidovska, Ana Lasic, Amelie Stilz, Gina Weitner, Maren Dlapal, Ronja Dlapal, Nina Schneider, Nele Müller, Nicole Linder