Enttäuschendes Unentschieden

F2 (BK): SV Hohenacker-Neustadt 3 – SG Weinstadt 2 20:20 (9:9)

Vor Anpfiff des Spiels war allen klar, dass wieder 2 Punkte geholt werden müssen um weiterhin an der Tabellenspitze zu stehen. 
Anfangs klappte das Zusammenspiel der Mannschaft noch einigermaßen, doch in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit holte Hohenacker auf und es war ein Kopf an Kopf Rennen bis zum Ende der ersten Halbzeit (9:9). 
Die Ansage des Trainers war knapp aber deutlich. Um das Spiel zu gewinnen muss die Trefferquote deutlich verbessert und die vielen technischen Fehler eingestellt werden. 
Motiviert ging es in die zweite Halbzeit, doch leider lief das Spiel nicht so wie wir es wollten. 
Die Fehler zogen sich weiterhin durch die komplette zweite Halbzeit und das Spiel konnte nicht mehr gedreht werden. Am Ende mussten wir uns aufgrund der desolaten Chancenauswertung mit einem enttäuschendem Unentschieden zufrieden geben (20:20).

SG Weinstadt: Kollross, Veltan (beide Tor), Hesslinger, Müller(2), Hägler(3), Rödig(12/3), Stäudle, Sigle(1), Römmele T.(1), Von Weyha, Römmele N., Rudek(1), Fuchs