Erneut Punkte hergeschenkt

F3 (KLB) SV Stuttgarter Kickers 2 – SG Weinstadt 3 (9:6) 23:14

Die erste Halbzeit ging schleppend voran. Die SV Stuttgarter Kickers zeigten sich stark, jedoch ließen die Frauen der SGW nicht locker und schließlich endete die erste Halbzeit mit 9:6.

Gemeinsam ging es mit hängenden Köpfen in die Kabine. Nach aufmunternden Worten seitens der Trainer, startete man mit einer zuversichtlichen Einstellung in die 2. Halbzeit

Die starke und offensive Abwehr der Gegnerinnen bereitete der SGW auch noch nach der Halbzeit große Schwierigkeiten. Trotz großem Kampfgeist verbesserte sich die Chancenverwertung der Frauen von der SGW nicht, sodass das Spiel schließlich 23:14 ausging.

 

A. Zimmerle (Tor) – J. Zocher (Tor) – N. Heeß  (5) – C. Hauser (1/1) – M. Koch – L. Hasert – L. Herrmann (1) – A. Mayer (2) – N. Fellmeth (4) – L. Ebner – C. Stamer – L. Kugler (1)