Endlich 1. Spieltag auch für unser 2. Mannschaft

Funino:   5:9

Handball: 4:12

Koordination: 328 : 289

Am Sonntag früh 8.30 Uhr traf sich nun auch unsere weibl E2 um zu ihren 1. Spieltag dieser Saison nach Lorch zu starten. Unser Gegner für diesen Tag hieß HSC Schmiden/Öffingen. Zuerst war Funino dran. Unsere SG Mädels schlugen sich wacker machten ihre Sache in der Abwehr wie vorne im Angriff schon richtig gut. Nur an der Schußkraft müssen wir noch ein wenig üben. Somit ging der Sieg an Schmiden/Öffingen verdient mit 5:9.

Nach kurzer Pause war auch schon gleich Handball dran. Auch hier kämpften unsere junge SG Mädels um jeden Ball. Doch auch hier war unser Gegner schon technisch ein wenig weiter und so gewannen auch hier Schmiden/Öffingen mit 4:12 das Spiel.

Als letztes kam dann noch Koordination dran. Die Übungen hießen: Seilhopfen, Bankreifenlaufen und Rechts-,Links-, Beide Beine Reifenhopfen. Hier gaben alle SG Mädels noch mal Vollgas und das hat sich gelohnt. Dieser Sieg ging deutlich mit 328:289 Punkte an uns.

Mädels ihr habt es echt toll gemacht. Weiter fleißig tranieren dann wird das immer besser. Danke an Lotte Schöller und Leni Wolf von unseren Beutelsbacher Mini´s die tatkräftig und echt toll ausgeholfen haben.

Es spielten:Hannah,Charlotte, Anna-Lena, Lendina, Gianna, Lene R., Leni, Lotte