SG Weinstadt 1 – SC Korb   0:3

Handball : 3:13

Koordination: 284:339

Funino: 8:11

 

Trotz deutlich stärkerem Gegner haben sich unsere SG Mädels gut geschlagen. Unser erstes Spiel war Handball. Kurz geschockt von der Härter in der Abwehr des Gegners, gaben sich unsere SG Mädels nie auf und erkämpften sich einige gute Torschußmöglichkeiten.

In der Koordination gaben sie bei der Hockwende mit Prellen, Kastenunterstützumkreisen und Seilspringen alles und holten sich da sehr gute 284 Punkte doch leider reichte es nicht zum Sieg.

Im Funino konnten unsere Gegner nicht mehr die Körperbetonte Abwehr spielen, da man bei Funino in der Abwehr immer in Unterzahl spielt. Und somit hatten unsere SG Mädels auch mehr Spielanteile und kamen zu mehr Torerfolgen. Doch auch hier reichte es noch nicht ganz zu einem Sieg.

Macht nichts Mädels, das war trotzdem toll was ihr da gezeigt habt. Weiter so.

Es spielten: Gianna, Mathilde, Muriell, Lene B., Luela, Luisa M., Ammelie

GESCHÄFTSSTELLE

SG Weinstadt Handball
Werkstraße 25
71384 Weinstadt

© Copyright – SG Weinstadt Handball | Offizielle Homepage