1. Spieltag mit guter Leistung vollbracht!!

weibl. D3: SG Weinstadt 3 – SV -Remshalden 2  (8:0) 10:2

SG Heumaden/Sillenb. – SG Weinstadt 3 (9:3) 13:4

Am So. Vormittag 10 Uhr traf sich unsere weibl. D3 um in Lorch ihren ersten Spieltag zu bestreiten.

Unser 1. Gegner war SV Remshalden 2. Hier war sehr schnell klar wer hier der Stärkere ist. Unsere Mädels legten wie die Feuerwehr los und ehe sich SV Remshalden versah stand es schon 5:0 für uns. In der Abwehr standen wir gut, die Mädels holten sich den ein oder anderen Ball heraus und sofort ging es wieder auf das Tor von Remshalden. In die Halbzeit ging man dann mit 8:0. Zweite Halbzeit war eigentlich genauso gut , nur das die SG Mädels nicht mehr ganz so schnell nach vorne spielten wie in der ersten Hälfte. Doch war der Sieg nie gefärdet. Und man gewann das Spiel sehr verdient 10:2.

Nach einer halben Stunde Pause , hieß unser 2. Gegner Heumaden/Sillenbuch. Hier wurde auch wieder schnell klar wer dieses mal der Bessere ist. Heumaden/Sillenbuch war schon in der Abwehr wie im Angriff ein Schritt weiter wie wir und man sah sehr schnell was man noch tranieren muss. In die Halbzeit ging man mit 3:9. Doch in der zweiten Halbzeit konnten unsere SG Mädels dem schnellen Handball des Gegners nicht mehr viel dagegen setzen. Doch auch hier gaben sie sich nie auf kämpften weiterhin bis zum Schluß. Das Spiel gewann verdient unser Gegner mit 4:13.

Doch alles in allem Mädels  war das schon eine super Leistung. Und den Rest werden wir in Training weiter fleißig üben.

Es spielten: Mathilde(Tor/Feld), Aimee(Tor/Feld), Suela(5), Mira(6), Klara(1), Mia(2), Louisa M., Muriell, Amelie