Wacker geschlagen in Sontheim/Brenz

,

Am frühen Sonntag Morgen 7.15 Uhr, traf sich die weibl. D2/3 zusammen mit der D1 um gemeinsam zum Tunier nach Sontheim/Brenz zu fahren.

In allen 4 Vorrundenspielen hatte man etwas stärkere Mannschaften vor uns. Doch unsere bunt gemischte D2/3 Mannschaft schlug sich wacker und man sah von Spiel zu Spiel das es immer besser läuft. Doch langte es in allen 4 Spielen zu keinem Sieg so daß wir im Platzierungsspiel 5ter gegen 5ter spielten. Unsere D2/3 Mädels kämpften noch mal und holten bei der Hitze die restlichen Reserven raus. Doch auch hier verlor man knapp mit 6:10.

Doch hatten wir alle viel Spaß und nach der Siegerehrung gab es noch eine verdiente Abkühlung in dem dortigen Strohpool. Wo leider auch wir Trainer landeten. Klatsch nass ging es dann auf den Heimweg.

Danke an Suela von der E1 die uns noch kurzfristig nach ihren E-Jugendspielen aushalf.

Es spielten: Heidi, Aimee, Joelle, Zoe, Mira, Luisa A., Chiara, Klara, Suela