Noch ein Sieg beim letzten Heimspiel

F1-BL:SG Weinstadt – WSG Alfdorf/Lorch/Waldhausen 2 29:13 (15:4)

Beim vorletzten Saison- und letzten Heimspiel war der Tabellenletzte in der Endersbach Halle zu Besuch. Die SG Mädels legten los wie die Feuerwehr und ließen der WSG anfangs keine Chance. Somit stand es nach 17 Minuten bereits 11:0, als den Klosterstädterinnen der erste Treffer gelang. Die verbleibende Spielzeit in Durchgang eins spielten die Gastgeberinnen konzentriert zu Ende. Und mit einem vorentscheidenden Halbzeitstand von 15:4 ging es in die Kabine.
Die Partie war auch in der zweiten Halbzeit nie gefährdet und Weinstadt gewann letztendlich deutlich mit 29:13. Nach der Partei wurden der Meisterwimpel und die Meisterprämien überreicht. Herzlichen Dank hierfür.
Beim abschließenden Spiel am kommenden Sonntag soll zum Abschluss noch ein Sieg her um die super Runde zu erfolgreich zu beenden. Das Spiel findet um 15 Uhr in Stammheim/Zuffenhausen statt.
Es spielten: Winkler, Koch (beide Tor); Hauser (3), Takats, Franke (7), A.Müller (7), Sigle (2), Römmele (1), E.Müller, Philipp (2), Holzmann (2), Schandl (5);