Wacker geschlagen

SV Winnenden : SG Weinstadt 3  7:3

SG Weinstadt 3 : EK Winnenden  1:21

HSG Wint./Weiler : SG Weinstadt 3  11:0

Zu erst ging es für unsere Mädels und der E3 gegen Hbi Weilendorf/Feuerbach. Hbi war etwas zu schnell für uns und so hatten wir mit der Abwehr einige Probleme. So ging das Spiel 2:11 für Hbi aus. Doch die Mädels liesen sich nicht unterkriegen und nach einer kurzen Pause ging es dann weiter gegen SV Winnenden. Die Mädels kämpften gut. Sie liefen immer schön vor und schalteten auch schnell auf die Abwehr um. So konnten wir 3 Tore schießen . Das Spiel ging 3:7 für SV Winnenden aus.

Nach einer kurzen Pause ging es dann gegen EK Winnenden. Ohne den Spaß am Spiel zu verlieren gingen wir in unser letztes Spiel. Die Mädels kämpften , doch man sah den Mädels die drei Spiele davor an. Und so ging das Spiel mit 0:11 für die Gegner HSG Wint./Weiler aus. Da wir noch ein Spiel Pause hatten spielten wir zusammen mit unserer E1 ein Freundschaftspiel gegen TV Stetten.

Danach ging es noch zum Leichtathletik, wo unsere Mädels nochmal alles gaben und gute Leistungen zeigte.

Super Mädels sah schon ganz gut aus den Rest lernen wir im Training. Macht weiter so !!

Es spielten: Luisa M, Luisa K. Klara, Aimee, Ida, Hannah, Muriel

Autorin: Tamara Franke