Vierter Sieg im vierten Spiel!!

Die weibliche B-Jugend gewann auch ihr viertes Spiel der laufenden Saison. Die Mannschaft von Trainer Stefan Hussek bezwang die HSG Oberer Neckar mit 22:12 (10:3).

Die Mädels gingen motiviert ins Spiel und hatten dieses auch von der ersten Sekunde an im Griff. Dank einer sehr guten Abwehr und einer stark aufgelegten Jana Reebmann imTor  viel das erste Gegentor erst in der 15. Spielminute. Mit einer 10:3 Führung ging es in die Halbzeitpause. Nach der Pause ließ die Konzentration der Mannschaft für kurze Zeit nach, der Sieg war allerdings zu keinem Zeitpunkt im Spiel gefährdet und das Team spielte das Match unter dem Strich konzentriert und kontrolliert zu Ende. Zum Ende hin hatte sich die Mannschaft dank einer starken, geschlossenen Teamleistung einen 10-Tore-Vorsprung erspielt und letztlich mit 22:12 gewonnen.

Es spielten: Jana Reebmann (TW), Tamara Franke (TW), Janina Knist, Gina Kämmer, Jasmin Ditsch (6), Lea Grüninger, Coline Dobbertin (3), Lena Weller (4), Danielle Dobbertin, Sarah Scheuring (2), Leonie Dürr, Birte Dlapal (6), Jacqueline Kalemba (1)

Autor: Luis Häcker