SG Weinstadt 3 : TSF Welzheim 9:32

Gegen de ungeschlagenen Tabellenführer war die C3 ohne Chance.

Gegen die körperlich überlegenen Welzheimer, die eigentlich eine Klasse zu niedrig spielen, war die C3 chancenlos. Lediglich am Anfang konnten die C3-Jungs dagegen halten und durch wunderschön herausgespielte Tore zeigen, wie man auch gegen einen übermächtigen Gegner punkten kann. Allerdings stellten dann die Welzheimer ihre Abwehr um und fortan war kaum mehr ein Durcgkommen gegen die Welzheimer „Mauer“. Damjan aus der D1 zeigte ein super Spiel und brachte die Welzheimer Abwehr mit seiner Schnelligkeit eins ums andere Mal in Verlegenheit, trotz der körperlichen Übermacht der Welzheimer. Aber die SG-Jungs gaben nie auf und kämpften bis zum Schluss. Andere haben da schon höher verloren gegen die Welzheimer.

Es kämpften für die SG: Philipp im Tor, Daniel, Patrick(1), Fabio(2), Damjan(5), Jan, Benjamin(1) und Amir

GESCHÄFTSSTELLE

SG Weinstadt Handball
Werkstraße 25
71384 Weinstadt

© Copyright – SG Weinstadt Handball | Offizielle Homepage