wJA: Sieg durch tolle Mannschaftsleistung
SG Weinstadt : Schwaikheim 16 : 14
Den Start haben wir bis zur 20ten Minute und dem Spielstand von 6:9 komplett verschlafen. Dann aber ist die Mannschaft geschlossen aus dem Schlaf erwacht, und hat sich bis zur Pause auf ein 8:9 herangearbeitet.
Nach der Pause spielten dann beide Mannschaften auf Augenhöhe, sodaß bis zur 45ten Minute sich niemand mit mehr als einem Tor absetzen konnte.
Ab der 45ten Minute waren wir dann mannschaftlich im Fightmodus, so daß wir die Schwaikheimerinnen so sehr unter Druck setzten konnten, um sie immer öfter zu technischen Fehlern zu zwingen.
Dies war dann der Grundstein im Schlussspurt, um schließlich verdient einen 16:14 nachhause zu bringen.
Fazit: Mannschaftleistung bringt’s
Es spielten Lisa, Julia, Lea K. 1, Lea S., Linda 1, Janine 1, Maren 4 , Caro, Stine, Sina W. 1, Alba 3 , Anna 5