Überraschender Auswärtssieg in Hohenacker

Das Auswärtsspiel in Hohenacker bereitete uns einige Sorgen, 4 Spieler nicht einsetzbar, zum Glück halfen Felix und Pascal aus, und dann gleich gegen einen der Favoriten in dieser Bezirksklasse. Schon nach kurzer Zeit legten wir unseren Respekt vor diesem starken Gegner ab, erzielten schnelle Tore über unsere Mitte zum 3:0 . Nico im Tore erwischte einen tollen Tag hinter einer kämpfenden Abwehr und sicherte uns mit vielen Paraden die überraschend klare Halbzeitführung. Habzeitstand 14:6 für die SG Weinstadt. In der zweiten Halbzeit konnten wir unsere gute Leistung nicht mehr abrufen, in Gedanken an einen sicheren Sieg ließ die Konzentration nach, einige unnötige Ballverluste und mangelhafte Chancenauswertung verhinderte einen noch deutlicheren Sieg. diesen Sieg darf nicht zu hoch bewerten, da unser Gegner seine wirkliche Stärke nicht abrufen konnte. Es spielten: Nico Knödler, Philipp Dörr , Lukas Deiß (4), Julian Schäfer(2), Pascal Kölz, Luis Reith, Felix Pröbsting (6), Elias Rößler-Lenhardt (1), Vincent Mohr (5), Theo Gräf (5).