mD1 beim Turnier in Owen
Stark dezimiert durch Verletzung, Schullandheim und Abwesenheiten wurden die Jungs der mD1 von Spielern unserer zweiten Mannschaft unterstützt. Es waren lediglich fünf Spieler der mD1 am Start. Ein Dank für die Unterstützung geht an Christian, Paul und Nils. Im ersten Spiel gegen die Mannschaft „Teck 1“ fielen kaum Tore auf ...

