Doppelspieltag der F-Jugend-Gruppe Großheppach am Sonntag 18.01.2026

Die gJF4 startete super ins Neue Jahr. Sie machten den Anfang am Sonntagmorgen in Bittenfeld. Gegner war dieses Mal der SV Hohenacker/Neustadt 3. Beim Aufsetzerhandball gab es eine gute Mannschaftsleitung, bei der man die Weiterenrwicklung der Jungs und Mädels sehen konnte.
Beim Handball konnten durch eine ausgeglichene Mannschaftsleistung verschiedene Torschützen viele schöne Treffer erzielt.Weiter so.

Die gJF2 folgte dann eine Stunde später in der Rundsporthalle in Waiblingen. Hier war der Gastgeber VFL Waiblingen 1 der erwartet schwere Gegner. Mit einigen herausragenden Spielern bestückt war der Gegner heute zu stark für unser SGler. Aber sie gaben nie auf und kämpften tapfer bis zum Schluss. Sowohl beim Handball wie auch beim Aufsetzerball konnten trotzdem durch schöne Kombinationen auch schöne Treffer erzielt werden und alle Kids kamen auf ausreichende Spielzeiten.. Im Parcours hatten alle auch wieder mächtig Spass, vor allem beim Zweikampf auf dem Schwebebalken.

Für die gJF4 waren am Start: Bennett, Henri, Emilia, Lea, Ben, Mayleen, Luis, Tom, Lotta, Theodor und Lene

Für die gJF2 spielten: Felicitas, Tilda, Norah, Leo, Jan, Jona, Titus, Jonathan und Jannes