F3: Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Am Sonntag, den 19.10.2025, traf die Frauen 3 der SG Weinstadt auf die SG Weissach im Tal – und sicherte sich mit einem 29:22 den Sieg.

Die erste Halbzeit gestaltete sich zunächst ausgeglichen. Beide Teams begegneten sich auf Augenhöhe, und nach dem ersten Viertel stand es 8:8. In der Folge gelang es der SG Weinstadt jedoch, mehr Kontrolle über das Spiel zu gewinnen. Mit einer stabilen Abwehrleistung erarbeiteten sich die Mädels bis zur Halbzeitpause eine knappe Führung von 16:13.

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich die SG Weinstadt noch spielstärker. So konnte der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut werden.

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung setzten sich die SGW-Mädels am Ende verdient mit 29:22 durch.

Mara Hetzinger (3), Isabell Frank, Julie Gräter (3), Sarah Scheuring (1), Annika Hetzinger, Marlina Wachs (2), Maren Dlapal (5), Lea Fellmeth, Nina Fellmeth (1), Isabell Fromm (1), Heidi Marie Hayler, Nina Deutsch (1), Alina Zimmerle, Jasmin Ditsch (10), Katharina Möckel (1), Amy Deseyve (1)