gJF4 aus Großheppach beim Spieltag in Hohenacker

Am letzten Spieltag für diese Runde trat unsere F4 in Hohenacker gegen Allowa 1 an.

Gegen sehr viel größere und ältere Gegner , die unglücklicherweise in derselben Staffel wie wir eingeteilt wurden, war es sehr schwierig überhaupt ins Spiel zu kommen. Die Gegner spielten ihre körperliche Überlegenheit sowohl im Handball wie auch im Aufsetzerhandbal voll aus. Aber unsere Kids ließen sich davon nicht beeindrucken und kämpften tapfer weiter bis zum Schluss. So konnten trotzdem noch einige schöne Tore erzielt werden und auch in der Abwehr zeigten sie sich stark verbessert, gegen einen übermächtigen Gegner. Im abschließenden Parcours hatte man auf jeden Fall nochmal mächtig Spass und zum Rundenabschluss gab es sogar noch Medaillen und Süßies für alle. Auf jeden Fall eine tolle Leistung, weiter so!!!

Es spielten:
Jonah, Bruno, Sara, Leni, Jona, Marc, Felix