Vorzeitiger Staffelsieg der mD2

Als am Sonntag den 03.03 der Schlusspfiff durch die Beutelsbacher Halle tönte, brach die gesamte Weinstädter Mannschaft in Jubel aus.

Es war geschafft, 2 Spieltage vor Saisonende konnte man sich vor heimischem Publikum gegen die Gäste aus Fellbach vorzeitig zum Meister krönen.

Das Spiel gegen den Tabellenletzten war trotz starken und schwächeren Phasen durchgehend in der Hand der Weinstädter und so sicherte man sich einen souveränen 30:11 Sieg, der die konstant gute Leistung über die Saison hinweg mit dem Meistertitel bestätigte.

Vielen Dank für eure Unterstützung auf dem Weg zum Staffelsieg, aber ebenso ein großes Dankeschön an die Eltern, die uns die ganzen Weg in verschiedenster Weise unterstützt haben.

Die Meistermannschaft:
Jonas, Hannes, Luis, Mattes, Basti, Dominik, Janne, Julius, Laurenz, Leonard, Mattis, Niklas J., Niklas V., Niko, Patrick.
Trainer:
Gabriel, Maxi, Simon