mD1 gewinnt BeachOpen in Geislingen

,

Unsere mD1 reiste am Samstag mit zwei Teams zu den BeachOpen nach Geislingen. Beide Teams konnten sich in ihren Gruppen als Gruppenzweite durchsetzen. Leider trafen dann unsere SG Teams im Viertelfinale aufeinander und nur ein Team konnte ins Halbfinale einziehen. Nach einem dramatischen Spiel mit Sieg im Penalty-Werfen gegen Staufen 1 ging es im Finale gegen Frisch Auf! Göppingen. Nachdem Göppingen Spiel 1 deutlich für sich entschied, zeigte das Team erneut Moral und Teamgeist und gewann Spiel 2. Im anschließenden Penalty-Werfen hatten unsere Jungs die besseren Nerven und Torhüter Paraden und konnten sich somit den Turniersieg 🏆 sichern. Die Jungs beweisen damit erneut, dass sie nicht nur in der Halle sondern auch auf Sand top sind.

Glückwunsch, tolle Leistung, Jungs 👍🏻