Doppelspieltag der F-Jugend Gruppe Großheppach

Am Samstag 11.02.2023 durfte die F-Jugendgruppe aus Großheppach gleich 2 Mal ran. Die gJF1 spielte in Fellbach gegen den TV Bittenfeld und die gJF3 in Winnenden gegen den HC Winnenden

Die F1 kämpfte wacker gegen den Bundesliganachwuchs musste sich aber leider beim Handball und Aufsetzerball knapp geschlagen geben. Dafür trumpften die Jungs beim Bewegungsparcours mit ihrem Elan groß auf und behielten die Nase vorn. Sehr gut gemacht Jungs, weiter so.

Die F3 musste in Winnenden gleich zu Beginn mit Handball einsteigen und die SG-Kids zeigten mit Ihrer besten Saisonleistung, dass auch sie sich nicht verstecken müssen. Im anspruchsvollen Beweguungsparcours waren sie dann voll gefordert und so kam jeder auf seine Kosten. Im abschließenden Turmball brachen die Jungs und Mädels dann etwas ein und konnten, vom Parcours etwas entkräftet, leider nicht an die Leistung im Handball anknüpfen.

Alles in allem ein toller Spieltag für beide Teams die sich super weiterentwickelt haben.

Wir sind Weinstadt!!!