Heimspiel! 4. Spieltag der gJF1 in der Saison 22/23

In der Sporthalle in Benzach trafen wir auf den SV Fellbach. Das 4+1 Handballspiel zum Start konnten die Jungs knapp mit 32:30 für sich entscheiden. Im Wettkampf-Parcours konnte sich das Team aus Fellbach nicht nur gegen uns sondern gegen alle Mannschaften durchsetzen, sie lösten den Parcours und das Puzzle in der absoluten Bestzeit.

Beim Turmball zum Abschluss, kamen natürlich wieder alle Jungs zum Einsatz und der SV Fellbach gewann knapp. Allerdings legten die Jungs eine tolle Aufholjagd hin, nachdem sie zur Halbzeit noch deutlich zurücklagen.
Alle waren natürlich wie immer mit viel Spaß und vollem Einsatz dabei.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, Henry und Jonas die alle Spiele als Nachwuchsschiedsrichter super leiteten(Weiter so!) und natürlich die Eltern die den Thekendienst souverän erledigten.

Für die SG Weinstadt spielten: Piet, Paul, Leonard, Julian, Daniel, Valentin, Kilian, Jakob, Niko, Jakob und Jesse