Frauen 1_2022

Frauen 1 am Feiertag gefragt

Frauen Verbandsliga: SG Weinstadt – HC Oppenweiler/Backnang

Die Frauen 1 empfangen die Frauenmannschaft des HC Oppenweiler/Backnangs am Dienstag 1.11. um 18 Uhr in der Beutelsbacher Halle.

Während es sich bei unseren Frauen bereits um das vierte Spiel der Saison handelt, bestreitet die Mannschaft des HCOB mit dieser Partie ihr erstes Spiel in der, bereits seit einigen Wochen laufenden, Verbandsligasaison.
Leider konnte das Weinstädter Team aus den letzten Begegnungen keine Punkte mitnehmen, aber das zuletzt bestrittene Spiel gegen den SV Leonberg/Eltingen hat gezeigt, dass man durchaus mit einem starken Gegner bis zum Schluss mithalten kann.

Vorteilhaft ist, dass der bevorstehende Gegner den Weinstädterinnen durchaus bekannt ist, da in der Landesligasaison 2019/20 bereits gegeneinander gespielt wurde. Da das Team aus Oppenweiler in der vergangenen Verbandsligasaison den dritten Platz belegte, stellt sich das Team um Trainer Arif auf eine spannende Begegnung ein.

Um die ersten Punkte in der Verbandsliga zu sicher, würde sich das Team der Frauen 1 am Feiertag über zahlreiche Unterstützung in der eigenen Halle freuen!