Erstes Heimspiel der Frauen 1 in der Verbandsliga

Frauen Verbandsliga: SG Weinstadt – HSG Böblingen/Sindelfingen

Seit Juni bereitet sich das Team der Frauen 1 auf ihre erste Saison in der Verbandsliga vor. Am Sonntag ist es, nach dem Auswärtsstart vergangenen Samstag endlich soweit: das Weinstädter Team wird sein erstes Heimspiel in der Verbandsliga in heimischer Halle bestreiten!

Zu Gast in Beutelsbach sind kommenden Sonntag um 18:00 Uhr die Damen der HSG Böblingen/Sindelfingen. Das Team der Gäste startete ebenfalls bereits in die Saison 2022/23 und sicherte sich in der Partie gegen den SV Leonberg/Eltingen mit einem 24:22 den ersten Saisonsieg. Dieses Ergebnis ist für die Weinstädter Frauen zwar ein Anhaltspunkt, es bleibt jedoch trotzdem spannend, wie beide Mannschaften in ihrem zweiten Saisonspiel performen werden.

Nach dem holprigen und unzufriedenstellenden Start in die Saison der Frauen 1 vergangenen Samstag bei der HSG Heilbronn, möchte das Team am kommenden Wochenende unbedingt einen Sieg und damit die ersten beiden Punkte in der Verbandsliga einfahren.

Hierfür benötigt das Team laustarke Unterstützung von möglichst vielen Fans auf der Tribüne. Wir freuen uns über jede und jeden, der am Sonntagnachmittag den Weg in die Beutelsbacher Halle findet!

DIe letzten Beiträge

Verdienter Heimsieg der F2 gegen den Tabellenersten!

F2 (LL) SG Weinstadt 2 - SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzel (18:16) 29:25 Die zweite Frauenmannschaft der…

vor 18 Stunden

SG Weinstadt in Cavallino

SG Weinstadt beim Beachhandball Cup in Cavallino – Sonne, Sand und starke Leistungen SG Weinstadt…

vor 2 Tagen

F3 gewinnt letztes Heimspiel

Die Frauen 3 gewinnen ihr letztes Heimspiel gegen die Hbi Weilimdorf/Feuerbach deutlich mit 24:13 (8:4)…

vor 3 Tagen

Deutlicher Auswärtssieg nach Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit

F2 (LL): HC Winnenden - SG Weinstadt 2 (11:14): 21:36 Die zweite Frauenmannschaft der SG…

vor 2 Wochen

Saisonabschluss der gJF1+3 aus Beutelsbach im CUBE

zum Abschluss der Handballsaison in der F-Jugend für alle und außerdem das letzte Event der…

vor 2 Wochen

F3 sichert sich wichtige Auswärtspunkte

Die F3 hat sich in einem intensiven Auswärtsspiel mit 23:26 (7:12) gegen die HSK Urbach-Plüderhausen…

vor 3 Wochen