Frauen 1_2022

Erstes Heimspiel der Frauen 1 in der Verbandsliga

,

Frauen Verbandsliga: SG Weinstadt – HSG Böblingen/Sindelfingen

Seit Juni bereitet sich das Team der Frauen 1 auf ihre erste Saison in der Verbandsliga vor. Am Sonntag ist es, nach dem Auswärtsstart vergangenen Samstag endlich soweit: das Weinstädter Team wird sein erstes Heimspiel in der Verbandsliga in heimischer Halle bestreiten!

Zu Gast in Beutelsbach sind kommenden Sonntag um 18:00 Uhr die Damen der HSG Böblingen/Sindelfingen. Das Team der Gäste startete ebenfalls bereits in die Saison 2022/23 und sicherte sich in der Partie gegen den SV Leonberg/Eltingen mit einem 24:22 den ersten Saisonsieg. Dieses Ergebnis ist für die Weinstädter Frauen zwar ein Anhaltspunkt, es bleibt jedoch trotzdem spannend, wie beide Mannschaften in ihrem zweiten Saisonspiel performen werden.

Nach dem holprigen und unzufriedenstellenden Start in die Saison der Frauen 1 vergangenen Samstag bei der HSG Heilbronn, möchte das Team am kommenden Wochenende unbedingt einen Sieg und damit die ersten beiden Punkte in der Verbandsliga einfahren.

Hierfür benötigt das Team laustarke Unterstützung von möglichst vielen Fans auf der Tribüne. Wir freuen uns über jede und jeden, der am Sonntagnachmittag den Weg in die Beutelsbacher Halle findet!