M2 im Spitzenspiel

Am Samstagabend um 18:00 Uhr kommt es in der Beutelsbacher Hölle zum Spitzenspiel in der Bezirksliga, wenn der Drittplatziere TSV Alfdorf/Lorch beim Tabellenführer antritt. Die Gäste sind das einzige Team, dem es in dieser Saison gelang, den Weinstädtern Punkte abzuknüpfen. Beim Saisonauftakt unterlag man damals verdient mit 31:26.

Seitdem haben die Jungs der Trainer Fuchs und Montorselli allerdings eine blütenweiße Weste und 11 Siege in Folge eingefahren. Die Gäste dagegen stehen mit 9 Minuspunkten mit dem Rücken zur Wand und werden alles daran setzen, den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Um die eigene Serie fortzusetzen, brauchen die Hausherren, denen neben Scheday auch Sigle und Pröbsting fehlen werden, eine über 60 Minuten stabile Leistung aus allen Mannschaftsteilen, sowie die Unterstützung der SG-Fans.