Viel Freude hatten unsere D1-Mädels beim Beachturnier in Renningen kurz vor den Sommerferien. Zum Abschluss der „Vorrunde“ stand das außergewöhnliche Turnier auf Sand ganz im Zeichen möglichst viel Spaß zu haben. Es wurden zwei Teams gebildet, einmal mit sechs und ein Team mit sieben Spielerinnen. Auf den drei Sandplätzen ging es mächtig rund, lautstark unterstützt wurden beide Teams durch unsere „SG Beach Boys“. Ein toller Abschluss der Sommerrunde… Am Ende sprang Platz 3 und 4 für die Mädels heraus.

Ein Dank geht an „Michis Nähkeller“ für das Veredeln der Shirts mit Namen!

Es spielten:

Team 1: Lotti, Aki, Tara, Smilli, Muri, Amelie und Nina

Team 2: Nika, Heidi, Fini, Suela, Kiara, Lotta

GESCHÄFTSSTELLE

SG Weinstadt Handball
Werkstraße 25
71384 Weinstadt

© Copyright – SG Weinstadt Handball | Offizielle Homepage