Am vergangenen Samstag trafen sich die Bezirksspielfestsieger der mE- und wD-Jugend der SG Weinstadt früh morgens um 8 Uhr zur Abfahrt nach Tripsdrill. Schon fast „traditionell“ bei der SG gewann man im weiblichen Bereich zum wiederholten Mal das Spielfest. Die Jungs sicherten sich die kostenlosen Tickets zum ersten Mal nach etwas längerer Zeit mal wieder.

Somit machten sich also ca. 50 Jugendliche und 30 Erwachsene auf den Weg nach Cleebronn. Bei tollem Herbstwetter genoss man einen herrlichen Tag im mit Kürbissen und Strohballen liebevoll geschmückten Erlebnispark. Während die Kids sämtliche Attraktionen von klein bis groß durchmachten, nutzen die Eltern die Zeit für einen Plausch oder ein Sonnenbad beim Kaffee trinken. Der ein oder andere Elternteil wagte sich dann doch an die Fahrgeschäfte und so mancher verfing und berauschte sich dann förmlich an der „Karacho“ Loopingbahn. Ein echter Adrenalinkick!

Und dass wir dies im nächsten Jahr wieder erleben können heißt es jetzt: immer schön feste trainieren…Auf dass es uns im nächsten Jahr wieder gelingen mag.

 

GESCHÄFTSSTELLE

SG Weinstadt Handball
Werkstraße 25
71384 Weinstadt

© Copyright – SG Weinstadt Handball | Offizielle Homepage